ORTHOMOL Femin Kapseln
Inhalt: 180 Stück
Anbieter: Orthomol Pharmazeutische Vertriebs GmbH
Darreichungsform: Kapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,40 €
Art.-Nr. (PZN): 3927298

Gute hormonfeie Hilfe bei Wechseljahresbeschwerden


5 von 12 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.10.2013
Zuerst hatte meine Frauenärztin Remifemin empfohlen. Nach der ersten Tablette ging es mir schon besser. Da meine innere Unruhe dadurch nicht besser wurde, sagte sie ich sollte es mit Orthomol femin ausprobieren. Mittlerweile, nach einem Jahr, in Verbindung mit Beruhigungs Dragees, geht es mir einigermaßen gut. Es dauert halt eine Zeit bis pflanzliche Hormone wirken. Einer Freundin hatte ich es heute morgen noch empfohlen und bloß keine echten Hormone zu nehmen, schon von wegen der Krebsgefahr. Na denn, viel Spaß ohne:-)
zum Seitenanfang