ORTHOMOL Femin Kapseln
Inhalt: 180 Stück
Anbieter: Orthomol Pharmazeutische Vertriebs GmbH
Darreichungsform: Kapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,40 €
Art.-Nr. (PZN): 3927298

Hilfe bei Wechseljahrbeschwerden


35 von 36 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.03.2008
Ich nehme die Kapseln seit ca. 8 Monaten und hatte diese von meinem Frauenarzt empfohlen bekommen.Die Kapseln brauchen längere Zeit bis sie wirken,da es ein planzliches Produkt ist. Ich nehme es hauptsächlich wegen meinen Hitzewallungen. Die sind besser geworden. Vor kurzem hatte ich die Kapseln für 1 Woche abgesetzt. Da merkte ich erst wie sie mir vorher geholfen hatten. Ich hatte furchtbare Hitzewallungen, ich fühlte mich einfach nicht wohl. Nun nehme ich sie wieder und merke mit jedem Tag wird es wieder besser. Der Preis ist zwar ein bischen hoch, aber sie helfen.Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.
zum Seitenanfang