orthomol femin
Anbieter: Orthomol Pharmazeutische Vertriebs GmbH
Darreichungsform: Kapseln

Meinung u. Testbericht zu orthomol femin

Habe es von derFrauenärztin empfohlen bekommen, wechseljahrp

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.06.2016
Habe noch keine großen Veränderungen festgestellt.bin aber zuversichtlich das sich der Allgemeinzustand innerhalb eines viertel Jahres bessern wird..Hatte es schon nach der Chemotherapie angewandt.da habe ich ein e deutliche Verbesserung erfahren.

Gute Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.05.2016
Ich bin in den Wechseljahren und habe wenig Probleme, regeniere allerdings nach Sport sehr schlecht (schwere Glieder, oft tagelang kaputt). Nach einer Netz-Recherche habe ich mich in der Apotheke nochmal beraten lassen und nehme seitdem regelmäßig Orthomol und bin sehr zufrieden damit.

Empfehlendswert!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.04.2016
Ich bin 42 und leidete Wochen unter Schlafstörungen und sehr starke Hitzewallungen,Tagsüber Hitzewallungen und Stimmungsschwankungen.Wusste garnicht was los war!Ich nehme das Produkt seit einigen Monaten und es wirkt hervorragend mir geht es deutlich besser,keine Hitzewallungen mehr bin sehr zufrieden.Danke

Leider nicht die erhoffte Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.03.2016
Ich habe das Produkt aufgrund von Wechseljahrsbeschwerden gekauft. Leider hat sich bisher nichts geändert,weder an den Hitzewallungen noch am nächtlichen "schwimmen". Schade,vor allem für den Preis.

Wechseljahrbeschwerden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.07.2015
Ich habe die Kapseln von meiner Frauenärztin empfohlen bekommen und nehme diese nun seit 1,5 Monaten. Ich werde leider weiterhin von allerlei Wechseljahreszipperlein geplagt und kann eine Wirkung (noch) nicht wirklich bestätigen. Allerdings habe ich eben auch keinen Vergleich wie die Zipperlein ohne die Einnahme der Kapslen wären. Ich werde mir und meinem Körper noch ein paar Monate Zeit mit den Kapseln geben und dann entscheiden ob ihre Wirkung für mich ausreichend ist. Wenn nicht, dann müsste ich doch auf die Einnahme von Homonen umsteigen. Emfehlung ?Schwierig, das sollte jede Frau ausprobieren.

Viel erwartet, ein kleiner Erfolg

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.06.2015
Nach Einnahme hatte ich den Eindruck, dass die Schweißausbrüche etwas besser werden. Es könnte aber auch an den wärmeren Temperaturen liegen, da sie dann weniger sind und nicht so unangenehm auffallen. Alles in Allem im Moment ein Erfolg.

sehr guter Artikel

Iris D. schreibt am 22.06.2015
ich nehme die Tabletten seit letztes Jahr oktober 2014 und fühle mich richtig gut ausgeglichen und die hitze fallungen sind weniger und ich kann nachts wieder besser schlafen hatte sie jetzt erst vor kurzen mal zwei wochen nicht genommen war im Urlaub und hatte mir vergessen auf Vorrat zu bestellen also eine pause und ich habs gleich wieder bemerkt ohne komme ich nicht aus dann hab ich sie wieder eingenommen und supiiii super ghets mir wieder :danke danke das ist spitze wieder durch schlafen und hitze ist weniger nicht weg aber eniger ( :-:)

wichtige Nahrungsergänzung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.02.2015
Ich nehne ORTHOMOL schon 3Monate,leider nur ein befriedigendes Resultat. Ich habe Nachts immer noch 2-3x einen Schweissausbruch was nicht gerade angenehnm ist da der Schlaf immer unterbrochen ist. Gebe aber die Hoffnung nicht auf ...es wird sich bestimmt noch bessern.

Wechseljahrbeschwerden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.11.2014
Nehme die Kapseln schon seit längerer Zeit. Habe sie von meiner Frauenärztin empfohlen bekommen. Dämmen die Hitzewallungen und Befindlichkeitsstörungen ein. Gute Alternative zu Hormontabletten. Kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Super Hilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.09.2014
Ich bin seit 4 Jahren mit Depressionen und einer Angsterkrankung behaftet und nehme seit dem Venlafaxin 225 mg die mir auch sehr gut halfen . Aber meine Stimmung war immer Schwankungen ausgesetzt .meine Bekannte empfahl mir Orthomol und ich nehme sie jetzt schon einige Zeit und ich muß sagen das es mir noch viel besser geht und meine Medizin um 75mg schon verringern konnte und mir geht es immer besser vielen Dank!6