ORTHOMOL Femin Kapseln
Inhalt: 180 Stück
Anbieter: Orthomol Pharmazeutische Vertriebs GmbH
Darreichungsform: Kapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,40 €
Art.-Nr. (PZN): 3927298

Wechseljahrbeschwerden


8 von 15 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.07.2015
Ich habe die Kapseln von meiner Frauenärztin empfohlen bekommen und nehme diese nun seit 1,5 Monaten. Ich werde leider weiterhin von allerlei Wechseljahreszipperlein geplagt und kann eine Wirkung (noch) nicht wirklich bestätigen. Allerdings habe ich eben auch keinen Vergleich wie die Zipperlein ohne die Einnahme der Kapslen wären. Ich werde mir und meinem Körper noch ein paar Monate Zeit mit den Kapseln geben und dann entscheiden ob ihre Wirkung für mich ausreichend ist. Wenn nicht, dann müsste ich doch auf die Einnahme von Homonen umsteigen. Emfehlung ?Schwierig, das sollte jede Frau ausprobieren.
zum Seitenanfang