ORTHOMOL Fertil Plus Kapseln
Inhalt: 90 Stück
Anbieter: Orthomol Pharmazeutische Vertriebs GmbH
Darreichungsform: Kapseln
Grundpreis: 1 Stück 1,11 €
Art.-Nr. (PZN): 2166756

Besser geht es nicht!


21 von 27 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Anca1800 schreibt am 19.01.2011
Mein Mann hatte sich vor 10 Jahre sterilisieren lassen. Vor über zwei Jahre hat er sich zurückoperieren lassen. Fast ein Jahr nach der OP ( Anfang 2009) hat er eine Spermiogramm machen lassen und die Ergebnisse waren bitter. Null Prozent Spermien. Das war sehr schlimm. Ende 2009 hat er es nochmal untersuchen lassen und es wurden 2-3 mil. gefunden mit Beweglichkeit 10 %. In April 2010 haben wir es nochmal untersuchen lassen, da wir uns für eine künstliche Befruchtung entschieden haben, und die Ergebnisse waren nicht sehr gut. 5 mil. und Beweglichkeit noch 10 %. Ab da hat mein Mann angefangen Orthomol Fertil plus zu nehmen.Jetzt, hast ein Jahr später haben wir es wieder untersuchen lassen und schau da... unglaubliche 16 mil.mit eine noch unglaubliche Beweglichkeit von 80 %.Ich würden jeden raten das Medikament zu nehmen, weil ich bin mir sicher.. es hilft. Jetzt kann eine Schwangerschaft gar nichts mehr im Weg stehen und wir sind sehr glücklich.
zum Seitenanfang