Orthomol Fertil Plus
Darreichungsform: Kapseln

Meinung u. Testbericht zu Orthomol Fertil Plus

Prima Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.09.2020
Nur gute Erfahrungen. Fertilität wurde deutlich gesteigert. Tabletten sind gut zu schlucken und keinerlei Nebenwirkungen bei mir. Auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung!

Sehr gute Qualität

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.10.2017
Die Päckchen sind einzeln verpackt. Jedes Päckchen beinhaltet 4 Tabletten bzw. Kapseln, die einfach während einer Mahlzeit einzunehmen sind. Durch die Einnahme hat sich das spermiogramm meines Mannes erheblich verbessert. Da wir sonst nichts verändert haben,führen wir es auf die Einnahme zurück.

Bin nicht von überzeugt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.08.2017
Bei meinem Mann (39) hat es leider überhaupt nicht geholfen....erstes spermiogram war genauso schlecht wie das zweite....bin ich nicht von überzeugt und finde den Preis ein wenig überteuert. Jedoch würde ich es trotzdem versuchen, vielleicht sind wir auch ein Einzelfall

Werte verbessert!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.01.2017
Die Werte meines Mannes haben sich nach 6 Monaten deutlich verbessert.Schwanger bin ich immer noch nicht, aber es macht Hoffnung! Wir werden die Tabletten weiterhin benutzen.

Sehr Gut Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.01.2017
Ich empfohle das Produkt, weil ist es gute Qualität und günstiger als shop. Mein mann nehmt das Produkt drei Monaten, und werdt besser. Das Sperma ist jetzt 3 Milliliter. Ich bin noch nicht schwanger aber jetzt ist die Chance viel besser.

Wirklich empfehlenswert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.12.2016
Wir sind begeistert. Durch Orthomol fertil plus hat sich das Spermiogramm meines Mannes total verbessert. Wir haben mit 11 mio Spermien begonnen und hatten heute nach einer Einnahme von nur 2 Monaten einen erneuten Spermiogramm 15Mio! Ich würde es jederzeit weiterempfehlen. Tolles Produkt welches seine Versprechungen winhält.

Bisher sehr zufrieden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.07.2016
Mein Mann nimmt dieses Präparat nun seit mehr als drei Monaten. Und das Ergebnis kann sich tatsächlich sehen lassen: die Anzahl der Spermien hat sich wirklich verdoppelt. Da er ansonsten nichts verändert hat,führen wir das Ergebnis auf die Einnahme von orthomol zurück.

Kinderwunsch Fazit nach gut 3 Monaten

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.02.2015
Nachdem ich vom Arzt einige Probepackungen des Präperates für meinen Mann bekommen habe, der nachweißlich eine verminderte Anzahl an Spermien hat. Haben wir uns die drei Monatspackung bestellt. Nach drei Monaten Einnahme und erneutem Spermiogramm hat sich die Anzahl der Spermien um 2/3 verringert. Es ist keine Besserung eingetreten, ob die Reduzierung der Spermien nun auf das Produkt zurück zu führen ist bleibt zu bezweifeln. Doch haben wir uns von den vielen Positiven Berichten leiten lassen, vielleicht fällt es schwer zu akzeptieren das es in manchen Fällen so wie bei meinem Mann nachweißlich nichts bringt und findet deshalb überwiegend positive Berichte. Wir kaufen es nicht nach!!!

Gute Erfahrungen...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.01.2015
Mein Mann hat seit seiner Refertilisierung vor ca. 6 Jahren kein "normales" Spermigramm und ihm wurde daher Orthomol Fertil von seinem Arzt empfohlen. Wir haben gute Erfahrungen gemacht, da wir 2 Kinder bekommen haben. Mein Mann hat in der Kinderwunschzeit Orthomol Fertil genommen hat. Da wir uns nun ein drittes Kind wünschen kommen wir wieder auf das Produkt zurück.

****1A-Produkt - voller Erfolg!!****

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.08.2014
Uns wurde das Produkt in der Kinderwunschklinik in Tschechien empfohlen, da die Spermienqualität nicht zu gut war. Mein Mann (39Jahre) nahm das Produkt ca. 4 Monate ein und innerhalb von 3 Monaten war das 2. Spermiogramm wesentlich besser. Es war erstaunlich!!! Beim 2. Versuch mit künstlicher Befruchtung (ICSI) wurde ich (42 Jahre) schwanger!!! Als positiver Nebeneffekt: Er hatte ständig Lust auf Sex. Ich nahm zeitgleich das Orthomol natal ein. Der Preis ist gerechtfertigt!!

Gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.08.2014
Trotz des teueren Preises finde ich die Wirkung enorm gut. Und wenn Besserung eintritt dann zahlt man natürlich auch gern den Preis. Die Werte meines Mannes haben sich enorm verbessert.

tolles Ergebnis

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.03.2014
Mein Mann nimmt die Pillen jetzt seit ca. einem Jahr. Der Arzt meines Mannes war von der Verbesserung zum ersten Spermatest (Der sehr schlecht war) absolut begeistert. Klar besser würd immer noch gehen, aber das Ergebnis war ganz ok...beim ersten Test war es dagegen niederschmetternd. Das Produkt ist jedoch sehr teuer...aber was nimmt man nicht alles in Kauf für den Kinderwunsch. Der leider immer noch nicht erfüllt wurde, da es auch bei mir Schwierigkeiten gibt. Aber vielleicht finden wir zu den "Super-Sperma-Pillen" ja auch noch "Super-Eisprung-Pillen" :-)

Lohnt zum Ausprobieren

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.01.2014
Wir haben das Produkt wegen längerer Kinderlosigkeit und schlechter Samenqualität ausprobiert. Ob es geholfen hat wissen wir nicht, da wir kein weiteres Spermiogramm haben machen lassen, auf jeden Fall sind wir dann schwanger geworden. In diesem Bereich muss jeder selbst entscheiden, ob er auch die etwas teueren Mittel ausprobieren will.

Wirkt super

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.12.2013
Bin zwar leider immer noch nicht schwanger, aber der Arzt meines Mannes war vom zweiten Test beeindruckt, welche Besserung zu bemerken war. Klar könnten sie immer noch besser sein, aber sind nicht mehr (wie beim ersten Test) schlecht, sondern ganz ok. Und durchaus zeugunsfähig. Klar sind sie teuer, aber bei dem Ergebnis, da zählt das Geld fast nicht.