ORTHOMOL Immun 15 Tabl./Kaps.Kombipackung
Inhalt: 1 Stück
Anbieter: Orthomol Pharmazeutische Vertriebs GmbH
Darreichungsform: Kombipackung
Art.-Nr. (PZN): 1319927

Sehr gute Wirkung


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Melanie Lempa schreibt am 06.03.2016
Generell ist mir das Produkt zur Dauereinnahme zu teuer, allerdings greife ich gern zu einer 7-Tage-Kur zurück, wenn ich den Beginn einer Erkältung merke. Sogar eine Mandelentzündung konnte damit, direkt zu Beginn eingenommen, verhindert bzw. geheilt werden. Während meines Examens wurde ich zum Beispiel krank und war zeitgleich noch schwanger, die nächste Prüfung war in 5 Tagen. Daraufhin nahm ich Orthomol ein und gesundete sehr schnell, so dass ich problemlos lernen und die Prüfung erfolgreich absolvieren konnte. Für mich das beste Immunabwehrprodukt auf dem Markt und meine uneingeschränkte Kaufempfehlung.
zum Seitenanfang