ORTHOMOL Immun 30 Tabl./Kaps.Kombipackung
Inhalt: 1 Stück
Anbieter: Orthomol Pharmazeutische Vertriebs GmbH
Darreichungsform: Kombipackung
Art.-Nr. (PZN): 1319933

Gute Wirkung hoher Preis


6 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.03.2016
Ich habe Orthomol Immun über 1 Jahr lang genommen und bin sehr zufrieden was die Wirkung angeht. Ich fühle mich insgesamt vitaler und wortwörtlich ausgeschlafener. Einziger Haken ist wirklich der hohe Preis. Nachdem ich mich nach Alternativen umgesehen habe war ich überrascht, dass es vergleichbare Produkte gibt die weniger kosten aber trotzdem die selben Inhaltsstoffe haben. Nach professioneller Beratung in einer Apotheke bin ich bei Amitamin Immun360 gelandet und bin damit aufgrund des geringeren Preises sogar noch etwas zufriedener.
zum Seitenanfang