Orthomol Immun Direktgranulat Menthol-Himbeere
Darreichungsform: Granulat

Meinung u. Testbericht zu Orthomol Immun Direktgranulat Menthol-Himbeere

Gute Ergänzung

AaseeElfe schreibt am 11.01.2021
Nicht immer ist es möglich, sich gesund zu ernähren. Mit dem Produkt komme ich gut durch den Winter. Ich nutze es „als Immun-Booster“ entweder zwei Monate in Folge oder ab und an, wenn zu wenig Gemüse & Obst auf dem Speiseplan standen...

Mittel zur Stabilisierung des Immunsystems

Eva-Maria H. schreibt am 31.03.2020
Ich bin 67 Jahre alt und nehme in der Erkältungszeit das Mittel "Orthomol" regelmäßig. Ich habe festgestellt, dass ich dadurch weniger krankheitsanfällig bin. Aus diesem Grund, verschenke ich "Orthomol" auch an Freunde zum Geburtstag, die sich über eine Portion Gesundheit mehr freuen, als über irgendetwas anderes.

Ausprobieren

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.07.2019
Hab dieses Jahr 4 Erkältungen gehabt. Diese in der hektischen Berufswelt als Selbständiger so gut es geht auszukurieren. Hat nicht sehr gut funktioniert und oft kam die selben Symptome zurück. Dann hat mir eine Freundin vorgeschlagen Orthomol auszuprobieren. Hab mir dann das Granulat mit Himbeere-Minze bestellt. Der Geschmack ist ok. Tipp von mir ist sich nicht den ganzen Beutel auf einmal in den Mund zu schütten. Ist sonst wirklich sehr staubig und brauch bis der Speichel es löst. Hab die halbe Kur bis jetzt eingenommen und fühle mich wieder gesund und fit. Werde es mir für die Erkältungszeit wieder besorgen.

Schmeckt, ist praktisch und hilft!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.04.2018
Ich denke, dass mir Orthomol Immun geholfen hat, die lästige Virusgrippe endlich in den Griff zu bekommen. Das Himbeer-Minz Granulat ist mir die liebste Darreichungsform. Das Direktgranulat ist super praktisch und schmeckt mir deutlich besser als die Fläschchen. Das Granulat muss nicht in Wasser eingerührt werden und man kann die Beutelchen immer in der Handtasche mitnehmen und überall einnehmen.

Winterkur

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.10.2016
Grausamer Geschmack und zu viel fuer auf einmal im Beutel. Inhaltsstoffe taugen zur Kur im Winter oder Herbst in der Erkaeltungszeit. Mindestens aber 14 Tage nehmen. Faerbt Urin Orange.

Es hilft wirklich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.06.2016
Man darf keine Wunder nach nur 2-3 Tagen erwarten. Orthomol immun ist als Kur konzipiert und somit sollte es für wenigstens 2 Wochen eingenommen werden und mindestens 2 x im Jahr. So erholt sich das Immunsystem und kann gegen Krankheiten kämpfen.

Sehr kuenstlicher Geschmack

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.05.2016
Sehr hoch konzentriert. Faerbt den Urin dunkelgelb. Geschmack extrem künstlich, versorgt den Körper aber mit allem, was er braucht. Nehme ich kurweise ein.

Geschmack besser als Orange

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.12.2015
Ich habe ein Problem mit dem Geschmack. Extrem viel Menthol. Muss ich in kleine Portionen aufteilen. Keine Wirkung nach 7 Tagen. Muss man 4-6 Wochen nehmen. Tabletten sind neutraler. Nie wieder.

Hilft ...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.11.2015
... zur Vorbeugung und Heilung von grippalen Infekten, Schnupfen, Erkältungen etc. Deshalb kaufe ich mir Orthomol für die Wintermonate. Meistens im Nov/ Dez. und dann nochmal Ende Jan/ Anfang Feb.

Gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.11.2015
Mir hilft Orthomol dabei dass ich weniger krank bzw. schneller gesund werde, als das sonst der Fall ist. Habe es auf Empfehlung von einem Marathnläufer gekauft und bin damit zufrieden.

hilft ergänzend

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.06.2013
Nach ihrer Krebstherapie musste die Frau meines Kollegen erst mal wieder auf die Beine kommen. Dabei half ihr die Einnahme von Orthomol. Die Einnahme war ihr auch sehr angenehm, weil es keine Tabletten sind, die sie nicht gerne nimmt.

hilft

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.02.2013
Ich verwende Orthomol auf Empfehlung meines Arztes hin und bin sehr zufrieden damit. Bei dieser Packung ist das Preis-Leistungsverhältnis besonders gut und ich kann sie nur empfehlen.