ORTHOMOL Immun Granulat Beutel
Inhalt: 30 Stück
Anbieter: Orthomol Pharmazeutische Vertriebs GmbH
Darreichungsform: Beutel
Grundpreis: 1 Stück 1,66 €
Art.-Nr. (PZN): 1319962

Hilft bei Regelmäßigkeit


5 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.11.2014
Wenn ich mich abends schwach fühle, leichtes Kratzen am Hals habe und fast schon weiß, dass ich am nächsten Tag krank werde, hilft es manchmal. Aber nicht alleine. Hinzu kommt noch dazu 50 Tropfen Pelargonium und 400g Ibuprufen. Dann wache ich morgens auf und die Schmerzen sind weg und die Krankheit ist überstanden. Hilft auch sehr gut über die Winterzeiten. Wenn ich an besonders hektischen und kalten Tagen das täglich nehme, erinnere ich mich nicht, mich erkältet zu haben. Aber nehme ich es mal 1-2 Wochen nicht, ist eine Erkältung möglich. Es hat also definitiv eine Wirkung.
zum Seitenanfang