ORTHOMOL Immun Granulat Beutel
Inhalt: 30 Stück
Anbieter: Orthomol Pharmazeutische Vertriebs GmbH
Darreichungsform: Beutel
Grundpreis: 1 Stück 1,66 €
Art.-Nr. (PZN): 1319962

Sehr zu empfehlen bei Immunschwäche


14 von 16 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.01.2008
Seit Oktober letzten Jahres hatte ich beinahe jede zweite Woche Probleme im Hals-, Nasen-, Ohrenbereich - Angina, Stimmverlust, starke Halsschmerzen, Schluckbeschwerden, Ohrenschmerzen, usw. Kein eingenommenes Mittel konnte helfen. Seit Anfang Dezember nehme ich nun Orthoml Immun und hatte seither nichts mehr zu tun mit Halsweh, o.ä. Über diese Wirkung bin ich sehr dankbar und werde den Preis nicht scheuen mich immer wieder damit einzudecken - zumindest in der kalten Jahreszeit.
zum Seitenanfang