ORTHOMOL Immun Pro Granulat
Inhalt: 30 Stück
Anbieter: Orthomol Pharmazeutische Vertriebs GmbH
Darreichungsform: Granulat
Grundpreis: 1 Stück 1,83 €
Art.-Nr. (PZN): 2288979

Lebensfreude zurück gegeben


3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.05.2016
Ich nehme Orthomol immun pro, das Produkt wurde mir in der Apotheke empfohlen, und ich empfehle es wärmstens und mit gutem Gewissen weiter. Es ist zwar teuer, aber steht durchaus im Verhältnis zur Leistung, an der Gesundheit sollte nicht gespart werden. Hatte monatelang permanente Blutungen, war ständig krank, hatte Brustkrebs, schlimmste Klimakteriumbeschwerden und eine total degenerierte Darmflora durch Antibiotika, ständige Müdigkeit. Mache zur Zeit eine 3 Monatskur (jetzt beginne ich das 2. Monat) und werde diese mit Sicherheit die Kur in einigen Monaten vor dem Winter wiederholen. Die Müdigkeit hält sich in Grenze, ich bekomme keine Infekte mehr und meine Darmflora hat sich enorm gebessert.
zum Seitenanfang