ORTHOMOL Immun Pro Granulat
Inhalt: 30 Stück
Anbieter: Orthomol Pharmazeutische Vertriebs GmbH
Darreichungsform: Granulat
Grundpreis: 1 Stück 1,83 €
Art.-Nr. (PZN): 2288979

unser Lebensretter


22 von 34 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.12.2010
wir kamen zu Orthomol Immun Pro durch die Empfehlung des Heilpraktikers. Unsere Tochter litt bereits seit 2 Jahren an einem Reizhusten und keiner konnte uns sagen, warum. Lt. diverser Ärzte waren die Bronchien frei, keine Allergien, keine Auffälligkeiten. Wir waren verzweifelt. Das o.g. Mittel war unsere letzte Chance nach vielen gescheiterten Heilmethoden. Und es erwies sich als unsere Rettung! Der Heilpraktiker begründete damals den Husten mit Antibiotika-Resten, die immer noch im Darm vorhanden seien und das Flora schädigen würden. Mit Orthomol baute unsere Tochter die Darmflora auf und der Husten war auf einmal weg! Hinzufügen möchte ich noch, dass ihr Zustand nach der ersten Einnahme extrem war. Die war nur noch am Husten. Nicht aufgeben (Erstverschlimmerung!). Und die kleinen Beutelchen (auf Nacht) wirkten bei ihr abführend, deswegen ließ sie diese einfach weg.Kann jedem nur empfehlen! Zum Aufbau der Darmflora ist dieses Mittel mehr als genial!
zum Seitenanfang