ORTHOMOL Immun Trinkfläschchen
Inhalt: 30 Stück
Anbieter: Orthomol Pharmazeutische Vertriebs GmbH
Darreichungsform: Trinkampullen
Grundpreis: 1 Stück 1,63 €
Art.-Nr. (PZN): 1319991

Auch eine "Glaubensfrage"


10 von 13 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.05.2014
Wie stärkt man wirksam sein Immunsystem ? Darüber kann man sicher trefflich streiten.Wir haben uns für dieses Produkt entschieden um in einer "Kuranwendung" unser Immunsystem zu verbessern.Ja, wie hier schon öfter beschrieben, über den Geschmack kann man unterschiedlicher Meinung sein, wir können damit leben. Weiterer Nebeneffekt ist die Färbung des Urin.Unsere Bewertung: Subjektiv ist eine Steigerung des Immunsystems gegeben, der Preis ist u.E. aber recht hoch, deshalb 1 Stern Abzug.
zum Seitenanfang