ORTHOMOL Immun Trinkfläschchen
Inhalt: 30 Stück
Anbieter: Orthomol Pharmazeutische Vertriebs GmbH
Darreichungsform: Trinkampullen
Grundpreis: 1 Stück 1,63 €
Art.-Nr. (PZN): 1319991

ein toller Kraftspender und mein "Heiliger Gral"


41 von 51 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.07.2012
Ich bekam das Produkt erstmals von einer versierten Apothekerin empfohlen, als ich nach einer schweren Virusgrippe wochenlang nicht wieder so recht zu Kräften kam.Schon am dritten Tag der Einnahme war ich wieder ganz passabel auf den Beinen, und seit dem haben wir "für Notfälle" wie eine drohende Erkältung oder außergewöhnlich starken Streß immer eine Packung davon Zuhause.(Ich möchte allerdings anmerken, daß man dieses Mittel nicht dauerhauft, sondern wirklich bei Bedarf kurmäßig anwenden sollte.)Mein Fazit: seit dem ich Orthomol immun kenne, kaufe ich es regelmäßg nach. Es ist sozusagen mein persönlicher Heiliger Gral und meines Erachtens definitiv sein Geld wert.
zum Seitenanfang