ORTHOMOL Immun Trinkfläschchen
Inhalt: 30 Stück
Anbieter: Orthomol Pharmazeutische Vertriebs GmbH
Darreichungsform: Trinkampullen
Grundpreis: 1 Stück 1,63 €
Art.-Nr. (PZN): 1319991

Nicht empfehlenswert


68 von 132 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.11.2012
Bei einer Erkältung habe ich mir die Orthomol immun Trinkfläschen in der Apotheke gekauft. Geholfen haben diese überhaupt nicht. Dazu kam, dass der Geschmack einfach widerlich war. Ich dachte erst, ich hätte überlesen, dass die Trinkfläschen vielleicht mit Wasser verdünnt werden müssen. Das war aber nicht der Fall. Der extrem schlechte Geschmack kommt in meinen Augen von den enthaltenen Fruchtsaft-KONZENTRATEN - denn genau so schmeckt es, total konzentriert als wenn man es noch stark verdünnen müsste. Ein Blick auf die Zutatenliste macht die Katastrophe noch perfekt: Konservierungsmittel, 4 verschiedene künstliche Süßstoffe und Aroma!!! In einem Mittel, welches sich anpreist gut für die Gesundheit bzw. das Immunsystem zu sein, haben solche Zusatzstoffe absolut nichts zu suchen. Es wundert mich nicht, dass es nichts genutzt hat. Fazit: wirkt nicht, schmeckt nicht, schadet im Zweifel mehr als es nutzt!
zum Seitenanfang