ORTHOMOL Immun Trinkfläschchen
Inhalt: 30 Stück
Anbieter: Orthomol Pharmazeutische Vertriebs GmbH
Darreichungsform: Trinkampullen
Grundpreis: 1 Stück 1,63 €
Art.-Nr. (PZN): 1319991

Super Mittel,einfach hammer.


26 von 34 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.02.2012
Ich konnte mich eine Zeit lang schlecht konzentrieren,und ging in einer Apotheke und wollte mich erkundigen,was ich dagegen machen kann.Eine Sehr nette Dame sagte ich sollte mal Orthomol mental aus probieren,damit wäre Ich gut versorgt.Ja es ist teuer,aber das ist mir heute egal.Ich leide seid 10 Jahren unter Neurodermitis,seid ich Orthomol nehme,ist meine Krankheit um 95 prozent zurück gegangen.Ich habe hunderte Euros ausgegeben für diese Krankheit.Mir hat nie ewas geholfen,bis ich Orthomol kennen gelernt habe.Also ich sage einfach Spitze dieses Zeug.Ich möchte es nicht missen.Wenn ich einen Wunsch zum Geburtstag oder so habe,wünsche ich mir Orthomol.Super,super klasse.Kann ich Gott sei dank sagen.
zum Seitenanfang