ORTHOMOL Junior Omega plus Kaudragees
Inhalt: 30 Stück
Anbieter: Orthomol Pharmazeutische Vertriebs GmbH
Darreichungsform: Kaudragees
Grundpreis: 1 Stück 1,20 €
Art.-Nr. (PZN): 10523928

Für meine Kinder sehr gut


0 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.10.2016
Alles sind ja unterschiedlich und Kinder umso mehr. Meine beide Söhne, 2,5 und fast 4 J.a. beide mögen die Vitamine. Der kleine bekommt 1 Kautablette, der andere 2 am Tag. Der jüngere möchte an manchen Tage doch keine Vitamine. Aber es liegt nicht an dem Geschmack, sonst hätte er die Kautabletten nie in den Mund genommen. Ich denke, die Kinder spüren, ob denen was fehlt oder nicht. Ich biete immer an und wenn er zugreift und das ist an 6 Tagen der Woche, dann ist gut, wenn er ein Tag oder zwei es nicht möchte, dann eben nicht. Ich wechsle nicht. Vitaminsäfte mögen meine Kinder nicht und bekommen einen Durchfall. Das einzige negative an diesen Vitaminen: sind find ich sehr teuer. Es wäre toll, wenn sie doch etwas weniger gekostete hätte. Online Apotheken sind schon eine Möglichkeit ein paar Euro zu sparen, aber man spürt trotzdem den Preis.
zum Seitenanfang