ORTHOMOL Natal 30 Btl.Granulat/Kaps. Kombipackung
Inhalt: 1 Stück
Anbieter: Orthomol Pharmazeutische Vertriebs GmbH
Darreichungsform: Kombipackung
Art.-Nr. (PZN): 1319904

Bereits zum 4. Mal eingenommen


1 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.12.2015
Ich nehme Orthomol natal in der Kombi Granulat / Kapseln jetzt bereits zum 4. Mal ein. Ich selber bin stark kurzsichtig - bis jetzt ist bei meinen drei Kindern keine Schwachsichtigkeit festzustellen (Nr. 4 bleibt abzuwarten) - was ich auf die durchgängige Einnahme von Orthomol natal zurückführe. Mir wurde das Präparat von meiner Schwester empfohlen. Auch kann ich nur sagen, dass ich diesen Winter noch keine einzige Erkältung hatte. Letztes Jahr um diese Zeit waren es bestimmt schon drei dicke Erkältungen. Ich bin wirklich zufrieden und natürlich ist der Preis hoch, aber ein gesundes Kind ist das höchste Gut.
zum Seitenanfang