ORTHOMOL Natal 30 Btl.Granulat/Kaps. Kombipackung
Inhalt: 1 Stück
Anbieter: Orthomol Pharmazeutische Vertriebs GmbH
Darreichungsform: Kombipackung
Art.-Nr. (PZN): 1319904

Ich bin begeistert


1 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Ninimaus schreibt am 28.08.2011
Ich bin sehr begeistert von Orthomol natal, mir hat es meine Apothekerin empfohlen, habe vorher während der Schwangerschaft Femibion genommen (Hat mir meine Frauenärztin empfohlen), dann sollte ich nach ein paar Monaten noch zusätzlich Magnesium Verla nehmen, da ich beschwerden hatte...Habe dann Orthomol eingenommen und seitdem habe ich keine Beschwerden mehr, da es alles beinhalet, was man so braucht. Meine Tochter ist drei Monate alt und ich nehem es immer noch (Stillzeit) und kann es nur weiter empfehlen.
zum Seitenanfang