ORTHOMOL Natal 30 Btl.Granulat/Kaps. Kombipackung
Inhalt: 1 Stück
Anbieter: Orthomol Pharmazeutische Vertriebs GmbH
Darreichungsform: Kombipackung
Art.-Nr. (PZN): 1319904

Orthomol Natal Granulat


4 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.07.2007
Versehntlich habe ich diesesmal das Granualt statt den Tabletten bestellt. Ich muß leider sagen das mich die Tabletten mehr überzeugt haben. Der Grund dafür ist die flexibelere Dosierung. Beim Granulat habe ich keine Möglichkeit, wie bei den Tabletten, diese über den Tag verteilt einzunehemen oder die Jodtablette wegzulassen. Auch finde ich die Zubereitung etwas nervend. Auch muss die (für mich schwerverdaulichere) Kapsel mit den Omega 3 festtsäuren immer noch geschluckt werden, ebenso wie die Probiotika. Ich werde zukünftig wieder die Tabletten kaufen. Möchte aber betonen das ich von Orthomol Natal ansich eine begeisterte Konsumentin bin und nur jedem die Nahrungsergänzung ans Herz legen kann.
zum Seitenanfang