ORTHOMOL Natal 30 Btl.Granulat/Kaps. Kombipackung
Inhalt: 1 Stück
Anbieter: Orthomol Pharmazeutische Vertriebs GmbH
Darreichungsform: Kombipackung
Art.-Nr. (PZN): 1319904

Teuer aber empfehlenswert


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.09.2013
Ich habe n der 6 SSW angefangen Orthomol Natal einzunehmen. Anfangs gab meine Frauenärztin mir 8 Probepäckchen mit , davon 4 in Granulat Form und 4 in Kapselform. Anfangs habe ich die Kapseln getestet, diese Dareichungsform hat mir gar nicht gut gefallen da es erstens mal so viele sind , die man zwar über den tag verteilt nehmen kann , aber ich eh nicht viel von tabletten schlucken halte. Dann habe ich das Granulat getestet und war sehr zufrieden. Dort muss man nur 3 kapseln und das Granulat einnehmen, die man auch über den Tag verteilt nehmen kann , ich jedoch nehme gleich alles auf einmal vormittags. Mir bekommt das Präparat sehr gut und es enthält alles was man braucht . Meine Frauenärztin sagte zu mir , das ist das beste vom besten und somit gebe ich das geld gerne aus für eine gute Entwicklung des Babys
zum Seitenanfang