ORTHOMOL Natal 30 Btl.Granulat/Kaps. Kombipackung
Darreichungsform: Kombipackung
Art.-Nr. (PZN): 1319904

Teuer aber gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.02.2016
Auf der Suche nach einem Produkt, das alle Mangelerscheinungen während einer Schwangerschaft auf einmal bekämpft habe ich Orthomol Natal entdeckt. In den ersten Schwangerschaftsmonaten hat das auch sehr gut funktioniert, lediglich Folsäure habe ich auf Anraten meines Frauenarztes noch zusätzlich eingenommen. In dieser Zeit hatte ich weniger brüchige Fingernägel und keine erkennbaren Mangelerscheinungen. Ab dem vierten Monat bin ich dann aber auf höher konzentrierte Einzelpräparate (Magnesium, Eisen und Calcium) umgestiegen, weil die Konzentration in Orthomol natal nicht ausgereicht hat. Preislich kommt das mit drei Präparaten fast auf das Selbe heraus, gegen die offensichtlichen Mangelerscheinungen hilft es besser, deckt aber natürlich weniger Ergänzungsstoffe im Gesamten ab. Zu welcher Form der Unterstützung man greift, bleibt jedem selbst überlassen, Orthomol natal hilft jedenfalls vorallem in der ersten Zeit sehr gut und ist seinen hohen Preis auch im Vergleich mit anderen Möglichkeiten wert.