ORTHOMOL Sport Trinkfläschchen
Inhalt: 30 Stück
Anbieter: Orthomol Pharmazeutische Vertriebs GmbH
Darreichungsform: Trinkampullen
Grundpreis: 1 Stück 1,60 €
Art.-Nr. (PZN): 2943852

Orthomol hilft mir spürbar.....


3 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Andre schreibt am 08.03.2015
Hallo ich nehme Orthomol Sport jetzt seid 6 Tagen. Meine Erfahrungen sind einfach hervorragend. Ich mache den Fitness Sport um mein Gewicht zu reduzieren, nach der Anleitung von Detlef di Soost. ( Vermeidung von schlechten Kohlenhydraten und Zucker) Diese Veränderung der Ernährung führte bei mir auch schnell zu Stimmungsschwankungen.....die waren bereits nach der ersten Einnahme weg....ich fühle mich deutlich besser.... Und zum Sport,....einige schreiben hier, das sie keinen Muskelkater mehr spüren.... Bei mir ist genau das Gegenteil der Fall.......seitdem ich Orthomol nehme, habe bzw. spüre ich den Muskelkater.... Worauf mein Arzt sagt, das das völlig normal ist,....da Orthomol auch den Muskelaufbau unterstützt....und einen wachsenden Muskel gibt es nur in Verbindung mit einem Muskelkater....:-) Aber für mich war und ist viel wichtiger,....das ich durch dieses Produkt ein deutlich besseres Lebensgefühl bekommen habe,....und ich werde das Produkt sicher weiter nutzen,...zumindest bis zum Ende der Diät......noch ca. 3 Monate.
zum Seitenanfang