ORTHOMOL Tendo Granulat/Kapseln 30 Kombipckg.
Inhalt: 1 Packung
Anbieter: Orthomol Pharmazeutische Vertriebs GmbH
Darreichungsform: Kombipackung
Art.-Nr. (PZN): 200696

Dank Orthomol keine Schulter OP


26 von 29 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.12.2012
Ich habe eine starke Arthrose und Entzündung im rechten Oberarm, sodass ich bei meiner Arbeit ziemlich beeinschränkt war. Mein Arzt riet mir zur OP, meine Apothekerin zu Orthomol tendo. Nach 1 1/2 jähriger Einnahme sind die Beschwerden soweit zurückgegangen, dass ich meine Fenster wieder selbst putzen, meine Haare ohne Beschwerden föhnen kann. Ich bin unendlich dankbar und bin bis jetzt um eine OP herumgekommen. Ich kann dieses Produkt nur weiterempfehlen. Hilft auch bei Knie-, Hüfte- und anderen Gelenkbeschwerden.
zum Seitenanfang