Orthomol Veg One
Darreichungsform: Kapseln

Meinung u. Testbericht zu Orthomol Veg One

Zufrieden

Susann S. schreibt am 07.06.2021
Viel kann ich noch nicht über das Produkt sagen, da ich es noch nicht lange genug einnehme. Was mich ein bisschen stört, ist der relativ hohe Preis. Jedoch ist dies das einzige Produkt, welches auch Omega 3 Fettsäuren enthält. Das hat mich überzeugt!

Zufrieden

Susann S. schreibt am 07.06.2021

Energiekick!

Jenny-Martina K. schreibt am 31.08.2020
Orthomol Vegan und du bist voller Elan! Fühle mich fitter damit als mit anderen veganen Präperaten. Finde auch die Glasverpackung super weil man es für andere Dinge weiter nutzen kann.

alles drin

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.12.2017
Habe das Produkt für meine Tochter gekauft, da sie sich seit 1 Jahr vegan ernährt um einer Mangelerscheinung vorzubeugen. Um es dauerhaft zu nehmen ist es zu teuer, aber gerade in den Wintermonaten macht es Sinn. Kann allerdings nicht beurteilen, in wie weit es tatsächlich einen positiven Effekt hat.

Unanseiche grüne Kapsel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.08.2017
Optik stoert mich. Habe die Kapseln aus dem Glas umgefuellt, und die Blechdose riecht bei jedem Öffnen penetrant nach Algen oder Gras. Ansonsten vertrage ich die weiche Kapsel gut. Kein Aufstoßen.

es fehlt an Nichts

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.12.2016
Ich bin Vegetarier und benutze das Produkt immer als Kur. 30 Tage taglich eine Tablette und schon füllen sich die Nahrstofflager wieder auf. Ich fühle mich fitter, bin nicht mehr müde und auch die Verdauung ist besser. Irgendwie nehme ich dann auch ab... In der Regel mache ich diese Kur einmal im Quartal.

Gute Ergänzung bei Veganer Ernährung

mango12 schreibt am 01.12.2016
Bis auf Vitamin B12 ist sind Nahrungsmittelergänzungen bei einer ausgewogenen Veganen Ernährung nicht unbedingt erforderlich, deshalb wende ich dieses Produkt nur kurmäßig alle paar Monate an, bevorzugt jetzt im Winter, da es nun zum Einen leichter zu Engpässen bei den D-Vitaminen kommen kann, zum Anderen meine Infektanfälligkeit durch das enthaltene Zink spürbar sinkt. Großes Plus: keiner der Inhaltsstoffe ist tierischen Ursprungs. Deshalb eine klare Empfehlung von mir.

Bin begeistert von diesem Nahrungsergänzungsmittel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.06.2016
Ich bin seit über 15 Jahren Vegetarierin und habe mich oft müde, schlapp und ausgepowert gefühlt. Seitdem ich Orthomol Veg One nehme fühle ich mich fitter und kann morgens auch besser aufstehen. Zudem sind die Kapseln hier auch preiswerter also in der Apotheke wo ich sie sonst gekauft habe. Werde es immer wieder hier bestellen.

gute Ergänzung für Veganer

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.01.2015
Ich verwende veg one regelmäßig, um meinen Bedarf an wichtigen Inhaltsstoffen zu decken, die ich durch meine vegane Ernährung nicht zu mir nehme. Ich fühle mich durchweg fit.

Gute Preis :-)

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.01.2015
Ich bin sehr froh, dieses Produkt über medpex günstig erhalten zu haben. Ich war von der Lieferzeit und dem Service sehr beeindruckt und werde hier wieder bestellen :) Guten ersten Eindruck gemacht! :D

Danach habe ich schon lange gesucht

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.07.2014
Als jahrelanger Vegetarier habe ich tatsächlich schon lange nach einer so kompletten Nahrungsergänzung gesucht. Denn, ich muss mir nichts vormachen, als eher Kohlehydrate-Veggi fehlen mir Eiweisse, Aminosäuren, immer mal wieder Eisen. Eisen, Zink und B-Vitamine habe ich oft als Nahrungsergänzung zu mir genommen. Was mich hier überzeugt hat, sind die aus Algen erzeugten Omega 3 Fettsäuren. Und ob es Einbildung ist oder nicht, ich habe mich topfit hiermit gefühlt. Da ich nicht weiß, ob man es dauerhaft einnehmen sollte, mache ich jetzt alle paar Monate eine Kur mit Orthomol veg one Kapseln.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.03.2014
Das ist eine sehr gute Idee und sehr gute Unterstützung besonders für Veganer ,weil die am meisten betroffen sind , wenn es um den Vitaminmangel geht. Kann ich sehr gut empfehlen.

Gute Nahrungsergänzung für Veeganer

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.03.2014
Einfach eine Kapsel am Tag nehmen und schon ist der Tagesbedarf an B12, D3, Jod, Selen, Zink und Omega-3-Fettsäuren gedeckt. Zudem hat das Produkt keine tierischen Inhaltsstoffe!