Orthomol Vital f Tabletten/Kapseln
Art.-Nr. (PZN): 1319620

Meinung u. Testbericht zu Orthomol Vital f Tabletten/Kapseln

Gutes Mittel bei Stress durch Zahnbehandlung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.07.2012
Ich war in den vergangenen 8 Monaten wöchentlich beim Zahnarzt. Zwei meiner Zähne haben den Gesichtsnerv erzündet und mussten wurzelbehandelt werden. Leider ging das nicht reibungslos. Daher war ich auch sehr erschöpft, entnervt, hatte Schmerzen und war schlapp. Mir wurde Orthomol empfohlen, um mich wieder aufzupeppeln. Ich habe eine Besserung nach ca. 14 Tagen gemerkt. Ich bin nicht mehr gegen 22Uhr tot ins Bett gefallen, sondern kann auch länger, teilweise bis 1Uhr munter bleiben, was mein Sozialleben wieder belebt. Ich habe mir jetzt die zweite Packung bestellt, da ich gern meinen Körper weiter unterstützen will.Ein Tipp: vor der Einnahme wirklich was essen. Ich habe es zweimal anfangs nicht gemacht und mir ist schlecht geworden. Jetzt esse ich was vorher - gern auch was Fettiges - und es klappt.

Super bei erhöhter Belastung!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.07.2012
Ich bin Lehrerin und habe nach den Ferien immer das Problem, dass mein Immunsystem schlapp macht und meine Blutwerte zu wünschen übrig lassen. Gerade nach den Sommerferien merke ich auch den steigenden Stresspegel enorm. Mein Hausarzt riet mir zu Orthomol.In der letzten Ferienwoche beginne ich nun immer mit einer vierwöchigen Orthomol-Kur, und siehe da: Die alten Probleme sind weg! Ich kann dieses Produkt nur empfehlen!

Gut bei Stress

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.03.2012
Das Produkt hat mir meine Mutter empfohlen als ich ziemlichen Schulstress hatte. Ich war ständig krank und hatte das Gefühl, mich gar nicht mehr richtig erholen zu können. Dann habe ich diese Kur gemacht und mir ging es viel besser. Danach war ich kaum noch krank.

Für Burn out eine sehr gute Hilfe

schreibt am 10.04.2008
Ich habe von meiner Ärtzin den Rat bekommen mir das zu holen und es hilft tatsächlich.Auch meine Blutwerte haben sich deutlich verbessert, ich hatte noch nie einen so guten Eisenwert.Sehr zu empfehlen!!

tolles Zeug

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.04.2008
Ich habe Orthomol von meinen Heilprktiker empfohlen bekommen, als ich sehr unter Stress und Abgeschlagenheit litt. Es hat mir so gut geholfen, dass ich es mittlerweile kurmäßig zweimal im Jahr einnehme und immer wieder die gleiche positive Wirkung wahrnehme.

Super Hilfe bei Burn out

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.02.2008
Mir wurde Orthomol von meiner Hausärtzin empfohlen, es hilft wirklich!Ich war dauernd krank, völlig erschöpft und ausgelaugt, jetzt geht es mir schon besser.Auch meiner Haut hat es sehr geholfen, die war vorher trocken und voller Pickel, das ist alles weg.Ich nehme jetzt schon die 2 Packung!Sehr zu empfehlen, wenn auch nicht ganz billig!!

Kurz vor dem Born out Syndrom

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.12.2007
Meine Tochter hat von diesem Präparat in der Apotheke erfahren.Sie fühlte sich im Beruf überlastet und nach ca. 5 Tagen fühlte sie eine großere Verbesserung, sodaß sie gelassener reagiert.Ich nehme dieses Präparat auch seit kurzer Zeit und bin ebenso positiv überrascht und begeistert; ein super Hilfsmittel!!!

gegen Stress

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.11.2007
Ich hatte die letzten Monate sehr viel Stress bedingt durch schwere Krankheiten und Krankenhausaufenthalten meiner Kinder. Ich habe förmlich gemerkt, wie ich ausgelaugt wurde. Mein kinderarzt hat mir Orthomol vital f für mich empfohlen und ich habe tatsächlich ein gutes Gefühl dabei.

Schlappheit und Müdigkeit

anita57 schreibt am 19.07.2007
Ich habe dieses Produkt genommen,weil ich ständig eine bleierne Müdigkeit verspürte und zu nichts Lust hatte,weil ich einfach zu erschöpft war.Das mittel hat mir sehr geholfen.

hilft bei burnout

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.07.2007
Ich habe Orthomol vital f von meinem Kinderarzt empfohlen bekommen, als ich sehr fertig und depressiv war. Und ich muss echt sagen , mir hat es nach ca 6 Wochen sehr geholfen und ich empfehle es gerne mit gutem Gewissen weiter.