ORTHOMOL Vital F 30 Tabl./Kaps.Kombipackung
Inhalt: 1 Stück
Anbieter: Orthomol Pharmazeutische Vertriebs GmbH
Darreichungsform: Kombipackung
Art.-Nr. (PZN): 1319620

Gutes Mittel bei Stress durch Zahnbehandlung


25 von 27 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.07.2012
Ich war in den vergangenen 8 Monaten wöchentlich beim Zahnarzt. Zwei meiner Zähne haben den Gesichtsnerv erzündet und mussten wurzelbehandelt werden. Leider ging das nicht reibungslos. Daher war ich auch sehr erschöpft, entnervt, hatte Schmerzen und war schlapp. Mir wurde Orthomol empfohlen, um mich wieder aufzupeppeln. Ich habe eine Besserung nach ca. 14 Tagen gemerkt. Ich bin nicht mehr gegen 22Uhr tot ins Bett gefallen, sondern kann auch länger, teilweise bis 1Uhr munter bleiben, was mein Sozialleben wieder belebt. Ich habe mir jetzt die zweite Packung bestellt, da ich gern meinen Körper weiter unterstützen will.Ein Tipp: vor der Einnahme wirklich was essen. Ich habe es zweimal anfangs nicht gemacht und mir ist schlecht geworden. Jetzt esse ich was vorher - gern auch was Fettiges - und es klappt.
zum Seitenanfang