Orthomol Vital f Trinkfläschchen/Kapsel
Art.-Nr. (PZN): 1319672

Meinung u. Testbericht zu Orthomol Vital f Trinkfläschchen/Kapsel

Hilft mir bei Antriebslosigkeit

usi56 schreibt am 31.01.2024
In stressigen Zeiten, nehme ich das Produkt gerne unterstützend ein. Es hilft mir und ich fühle mich wacher und fit. Ich empfehle es als Monatskur einzunehmen, 7 Tage empfand ich als zu wenig. Geschmacklich würde ich es als angenehm beschreiben, lecker wäre dann doch übertrieben, aber es schmeckt leicht nach Orange/Multivitamin.

Schmeckt nicht

Dagmar L. schreibt am 29.09.2023
Der Geschmack ist leider für mich unerträglich, erinnert er mich doch an einen Lebertran den ich als Kind immer nehmen musste. Ansonsten ist das natürlich ein sehr gutes Präparat nur der Preis ist sehr hoch. Die versprochene wirkung hat mich jedoch nach einer Woche noch nicht erreicht.

Kur

Sandra S. schreibt am 31.10.2021
Mir wurde dieses Produkt von einer Arbeitskollegin empfohlen, die es von ihrer Ärztin gegen Abgeschlagenheit bekommen hat. Nun mache ich auch das zweite Jahr im Herbst eine Kur mit dem Produkt, damit ich mich wieder etwas fitter fühle und ich finde es wirkt auch.

Einnahme abgebrochen

Natascha H. schreibt am 20.07.2021
Ich habe leider nach wenigen Tagen fürchterliche Kopfschmerzen und Übelkeit bekommen. Also Einnahme ein paar Tage ausgesetzt, bis es mir wieder besser ging. Dann noch einmal probiert. Und wieder Kopfschmerzen bekommen, obwohl ich das Mittel genau nach Beschreibung eingenommen habe. Habe daher leider die Einnahme komplett abgebrochen. Schade um das Geld.

Orthomol vital f

schreibt am 16.06.2021
Ich nehme dieses Produkt auf Anraten meines Arztes schon seit über einem Jahr. Mein Akku war total leer. Seit ich Orthomol nehme, geht es mir wieder viel besser. Ich habe auch nur ganz leichte Erkältungen in dieser Zeit gehabt. Ich bin wieder viel leistungsfähiger. Ich nehme das Produkt jeden Tag ein. Die Trinkflasche mit einer Kapsel ist auf Reisen leichter zu handhaben als das Produkt , dass es auch nur in Tablettenform gibt. An den Geschmack muss man sich aber auch erst gewöhnen.

To Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.05.2020
Ich jogge seit vielen,vielen Jahren trotzt großer Probleme mit meine Schilddrüse. Außerdem arbeite ich, bin eine Mutti ( schon auch eine Oma geworden ) . Ich brauche ein "Power"und dieses Produkt einfach hilf mir , kann ich nur empehlen.

Orthomol vital f

Ülken K. schreibt am 12.03.2020
Mir wurde Orthomol empfohlen von meiner Apotheke - seither nehme ich es immer dann als Monatskur, wenn ich merke, dass mein Immunsystem einzuknicken beginnt. Das Präparat hilft mir dabei, wieder auf die Beine zu kommen, ich fühle mich damit leistungsfähiger, meine Haut wird besser, meine Haare wirken schöner und ich fühle mich rundum wieder wohler. Meiner Meinung nach ist dieses Mittel empfehlenswert für alle, bei denen es in der Ernährung aus dem einen oder anderen Grund hakt und für jene, die viel Stress ausgesetzt sind. Orthomol kann ich nur weiterempfehlen.

Das wirklich hilf

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.09.2019
Ich kann dieses Produkt nur empfehlen. Am Anfang war ich sceptisch, aber habe ich schon zwete Packung gekauft und will ich bestimmt noch eine kaufen. Ich habe eine 3 monatliche, gesundhetliche Kurbehandlung geplant.Schon nun fuhle ich mich kräftiger und kann besser schlafen und sehe auch besser auf. Nur schade, dass der Preis so hoh ist .

Stärkt die Vitalfunktion

Monika B. schreibt am 13.03.2018
Mein Osteopath hat mir das Produkt empfohlen und ich bin dafür sehr dankbar. Ich fühlte mich total erschöpft, matt und hatte zu nichts mehr Lust. Die 30-Tage-Kur hat mir sehr geholfen. Ich fühle mich viel aktiver, die Müdigkeit ist verflogen und ich mache die Kur jetzt ca. 2-3 mal im Jahr.

Schlecht

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.03.2018
Ich habe das Produkt mehrere Tage genommen, geschmacklich ist es sehr schlecht und gejt auf den Magen ich hatte nach der Einnahme von orthomol vital f trink Fläschchen immer starke Übelkeit und Unwohlsein ich kann es nicht weiter empfehlen.