ORTHOMOL Vital F Trinkfläschchen
Inhalt: 30 Stück
Anbieter: Orthomol Pharmazeutische Vertriebs GmbH
Darreichungsform: Trinkampullen
Grundpreis: 1 Stück 1,66 €
Art.-Nr. (PZN): 1319689

Hilft durch anstrengende Zeiten


7 von 8 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
DaisyQueen schreibt am 21.09.2013
Mir wurde Orthomol vor vielen Jahren von einer Ärztin empfohlen - seither nehme ich es immer dann als Monatskur, wenn ich merke, dass mein Immunsystem einzuknicken beginnt und sich Infekt an Infekt zu reihen droht oder wenn es beruflich wieder sehr stressig ist.Das Präparat hilft mir dabei, wieder auf die Beine zu kommen und die Widerstandkräfte wieder aufzubauen. Ich fühle mich damit leistungsfähiger, meine Haut wird besser, meine Haare wirken schöner und ich fühle mich rundum wieder wohler. Meiner Meinung nach ist dieses Mittel empfehlenswert für alle, bei denen es in der Ernährung aus dem einen oder anderen Grund hakt und für jene, die viel Stress ausgesetzt sind.
zum Seitenanfang