ORTHOMOL Vital F Trinkfläschchen
Inhalt: 30 Stück
Anbieter: Orthomol Pharmazeutische Vertriebs GmbH
Darreichungsform: Trinkampullen
Grundpreis: 1 Stück 1,66 €
Art.-Nr. (PZN): 1319689

Wieder wohlfühlen


4 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Birgit Leitzgen schreibt am 11.10.2014
Da ich ziemlich angespannt war und noch vor einer OP stehe, empfahl mir mein Arzt mich etwas aufzubauen und Orthomol zu nehemen. Ich gebe zu, dass der Geschmack nicht gerade besonders ist und ich auch danach noch etwas damit zu tun habe, aber ich fühle mich wieder fitter. Meine Müdigkeit ist weg und ich bin auch wieder Energie geladener und leistungsfähiger. Die Verpackung finde ich auch gelungen. Kapsel und Flüssigkeit getrennt , so kann man sie gut in der Handtasche mitnehmen. Ich kann Orthomol gut weiter empfehlen . Mir hat es bisher geholfen und ich mache regelmäßig eine 4 Wochen Kur damit.
zum Seitenanfang