ORTHOMOL Vital M 30 Granulat/Kaps.Kombipackung
Inhalt: 1 Stück
Anbieter: Orthomol Pharmazeutische Vertriebs GmbH
Darreichungsform: Kombipackung
Art.-Nr. (PZN): 1319838

Vitaminbomben-Kur


9 von 9 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.10.2008
Orthomol Vital wurde mir erstmals von meiner Apothekerin als Probe mitgegeben, als ich eine schwere Erkältung hatte. Seitdem gönne ich mir jedes Jahr zur kalten Jahreszeit, wenn die Grippewelle durch das Land fegt, eine Kur mit einer Packung Orthomol Sport oder Orthomol Vital. Nicht ganz billig, aber wirksam. Ich bevorzuge die "fertige" Kombilösung in der Trinkampulle, da sich das Pulver zum Einrühren in Wasser nicht besonders gut auflöst und man von den Fischöl-Kapseln oft über längere Zeit unangenehm aufstoßen muss (Empfehlung: Vor dem Schlafengehen einnehmen).
zum Seitenanfang