ORTHOMOL Vital M 30 Tabl./Kaps.Kombipackung
Inhalt: 1 Stück
Anbieter: Orthomol Pharmazeutische Vertriebs GmbH
Darreichungsform: Kombipackung
Art.-Nr. (PZN): 1319778

Das Power Vitamin und Mineralpaket


57 von 64 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Triebenbacher schreibt am 29.08.2008
Ich nehme Orthomal Vital M bereits seit 3 Jahren. Eine Empfehlung meiner Ärztin, die normal immer zu Mineral- und Vitaminpräparaten von Aldi rät. Orthomal ist aber den hohen Preis wert sagt sie und ich kann das nur bestätigen. Ich habe im Beruf viel Stress und Verantwortung und habe aber seit ich Orthomal Vital M nehme praktisch keinerlei Infekte mehr. Nehme es immer kurweise 3 Monate lange und mache dann wieder Pause. Wechsle zwischen Immun und Vital M und habe beste Erfahrungen gemacht.
zum Seitenanfang