ORTHOMOL Vital M 30 Tabl./Kaps.Kombipackung
Inhalt: 1 Stück
Anbieter: Orthomol Pharmazeutische Vertriebs GmbH
Darreichungsform: Kombipackung
Art.-Nr. (PZN): 1319778

sehr gut, allerdings viele Tabletten


66 von 81 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.03.2009
Das Orthomol wurde meinem Mann zur Unterstützung bei seinem Burn-out-Syndrom empfohlen.Ich kenne Orthomol von meiner Mutter, die während ihrer Krebserkrankung das Immun nahm und trotz schlechten Allgemeinzustands und Grippesaison nicht einmal erkältet war - daher setze ich auch großes Vertrauen in die Version für erschöpfte Männer.Was uns allerdings etwas "erschreckt" hat: die Tagesportion umfasst 8 (!) Tabletten, die zum Teil relativ groß sind. Wer also ungern Tabletten schluckt oder gar Probleme damit hat, sollte dann wohl eher auf die Trinkfläschchen oder das Granulat zurückgreifen - diese Kombi enthält aber auch Kapseln.Sehr positiv finde ich, dass man die separate Jodtablette einfach weglassen kann, wenn man unter Schilddrüsenüberfunktion leidet.
zum Seitenanfang