Orthomol Vitamin C Depot
Anbieter: Orthomol Pharmazeutische Vertriebs GmbH

Meinung u. Testbericht zu Orthomol Vitamin C Depot

Super Produkt zur Vorbeugung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.08.2018
Da wir trotz gesunder Ernährung wetterbedingt im Herbst und Winter öfters mit Erkältungen zu kämpfen hatten, wurden mir diese Vitamin C Tabletten empfohlen und was soll ich sagen. Ich nehme sie so ab Mitte Oktober vorbeugend ein und komme seitdem sehr sehr gut und ohne Erkältung durch die kalte Jahreszeit. Ich bin davon überzeugt.

Schnelle Hilfe bei Knieproblemen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.08.2018
Habe mir beim Fahrradfahren das Knie verletzt. Hatte danach Schmerzen im Kniegelenk und der Kniescheibe über mehrere Tage. Treppensteigen ging so gut wie gar nicht. Das Produkt ORTHOMOL Vitamin C Depo Tabletten hat mir sehr gut geholfen die Knieprobleme zeitnah wieder zu verringern. Die Anwendung war einfach und hat gut geholfen.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.07.2018
Vitamin C als Depotablette ist sehr praktisch. Ich nehme es Morgens ein. Und hoffe es wirkt. Die Tabletten sind eher klein und gut zu schlucken. Und haben keinen Eigengeschmack

Bestes Vitamin C

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.04.2018
Das beste Vitamin c ,welches ich bisher getestet habe. Anfangs hatte ich morgens etwas Bauchgrummeln nach der Einnahme,das inzwischen aber verschwunden ist! Nehme täglich eine,aber als es so kalt war und ich Schüttelfrost hatte und schlapp war, habe ich 2 pro Tag genommen. Nach 2 Tagen war alles wieder gut. Bisher noch keine Erkältung bekommen.

Klein aber oho

Michael R. schreibt am 22.03.2018
Ich hatte diese Vitamin C Tabletten für meinen großen Sohn bestellt der ein absoluter Obst und Vitamin Verweigerer ist. das ist ihm alles zu gesund. So ganz von Infekten ist auch er nicht verschont worden , aber im Vergleich zum letzten Jahr sind die Infekte deutlich weniger geworden. Ich finde die Tabletten auch unheimlich praktisch für unterwegs und für den Winterurlaub.

Preis Leistung TOP

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.01.2018
ich bin der Meinung bei einem solchen Präparat,sollte auf die Qualität geachtet werden. Nicht nur der Preis sollte entschiedn doch hier muss ich sagne das beides mehr als stimmt.

Sehr empfehlenswert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.08.2017
Ich bin darauf gestoßen, als ich mal wieder längere Zeit krank war. Dann ist die Zusatzversorgung mit Vitamin C sehr angebracht. Die Firma Orthomol ist mir schon längere Zeit bekannt. Wenn man durch Krankheit zusätzlich Vitamine zu sich nehmen muss, sollte man auf Qualität setzen und KEINE billigen Vitamine aus Drogeriemarktketten zu sich nehmen. Daher empfehle ich dieses Produkt sehr. Super Preis / Leistungverhältnis hier, deshalb kauf ich viele Produkte bei MEDPEX.

Tolles Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.02.2017
Dieses Vitamin C gefällt mir gut. Es hat eine Depot-Wirkung, auch wenn unsere Speicher schnell wieder leer sind, hab hier das Gefühl es nicht sofort wieder zur Toilette zu bringen. Man muss halt tricksen, wie schon oben beschrieben, um gut über den Tag zu kommen. Ich finde hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis so das man dieses Vitamin C gut zur Unterstützung für das Immunsystem nutzen kann.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.01.2017
Wir nehmen es beim geringsten Anflug von einem Infekt 2x am Tag 1 Tablette, da es besser verträglich ist. Auch die Tablettengröße ist sehr angenehm, andere Präparate waren schlichtweg zu groß bei dieser Dosierung.

klein und wirkungsvoll

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.09.2016
Endlich habe ich ein Vitamin C Mittel gefunden, das einfach und leicht anzuwenden ist. Die Dose mit dem praktischen Dosierverschluß kann man gut überall mitnehmen, die Tabletten sind klein und leicht zu schlucken. Man braucht nur eine Tablette täglich, die Depotwirkung hält 24 Stunden an. Der Preis ist überaus günstig im Vergleich zu vielen anderen. Ich nehme das Vitamin C um die Wirkung einiger meiner anderen Nahrungsergänzungsmittel zu verstärken und unterstützen und meine Abwehrkräfte besonders im Herbst und Winter hoch zu halten.