OSANIT Globuli zuckerfrei
Inhalt: 7.5 Gramm, N1
Anbieter: Queisser Pharma GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Globuli
Grundpreis: 100 g 79,33 €
Art.-Nr. (PZN): 1296824
GTIN: 04003674002208

für uns gibt es nichts besseres


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.07.2008
ich habe osanit von meiner freundin empfohlen bekommen als mein kleiner seine zähne bekamm. die kleinen weissen perlen sind wohlschmeckend und haben einen leicht kühlenden effekt. sie sind entzündungshemmend,lindern den schmerz schnell und beruhigen. mann kann sie ohne schlechtes gewissen geben uns helfen babys bei den ersten zähnchen und kleinkindern auch sehr gut wenn die zweiten zähne kommen. ich kann es nur empfehlen und ihr ist es auch billiger als oft woanders.
zum Seitenanfang