OSANIT Globuli zuckerfrei
Inhalt: 7.5 Gramm, N1
Anbieter: Queisser Pharma GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Globuli
Grundpreis: 100 g 79,33 €
Art.-Nr. (PZN): 1296824
GTIN: 04003674002208

Goldwert!!


4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.02.2016
Eigentlich glaube ich ja nicht an diesen Homöopathiehokuspokus aber wir haben von sämtlichen Freunden und Bekannten die Osanit-Globuli empfohlen bekommen und ich muss sagen, sie sind wirklich Goldwert. Im Gegensatz zu vielen Zahn-Gels sind sie zuckerfrei und schmecken dennoch süß. Sie haben eine tolle kühlende Wirkung und auch in schlimmen unruhigen Nächten ist nach 5-10 Kügelchen erstmal wieder Ruhe im Baby. Ich finde auch, dass sie sehr ergiebig sind. Mit der letzten Packung sind wir ca. 8 Monate lang hingekommen, dafür finde ich das Preis-/Leistungsverhältnis wirklich gut. Auch ich würde die Osanit-Globuli jederzeit weiterempfehlen weil sie unserem Baby das Zahnen sehr erleichtert haben.
zum Seitenanfang