OSANIT Globuli zuckerfrei
Inhalt: 7.5 Gramm, N1
Anbieter: Queisser Pharma GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Globuli
Grundpreis: 100 g 79,33 €
Art.-Nr. (PZN): 1296824
GTIN: 04003674002208

Kühlender Effekt hilft Babys beim Zahnen


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.11.2016
An sich bin ich eher skeptisch, was die Wirkung von Globuli angeht. Aber nachdem unsere Tochter offensichtlich große Schmerzen beim Zahnen hatte, habe ich nach den positiven Rezensionen hier die Osanit Globuli ausprobiert. Unsere Tochter nimmt die Globuli gern. Nach dem Lutschen tritt kurzfristig ein kühlender Effekt ein, was ihr gut zu tun scheint. Fazit: Bei großen Schmerzen infolge des Zahnens werden wir die Osanit Globuli auch weiterhin geben. Anders als das Osa Zahngel enthalten die Globuli keinen Alkohol, weshalb man sie bedenkenlos auch öfters geben kann.
zum Seitenanfang