Osanit zuckerfrei
Grundpreis: 1 kg 1.326,67 €

Meinung u. Testbericht zu Osanit zuckerfrei

Gute Hilfe bei Zahndurchbruch

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.08.2010
Osanit Kügelchen helfen schnell und helfen dem Kind beim einschlafen trotz Zahndurchbruch und anscheinend schmecken sie auch noch richtig gut wurden von unseren Kleinen immer gerne genommen.

Das Beste bei Zahnungsschmerzen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.05.2010
Ich habe bei meinem großen Sohn allerlei Sachen ausprobiert, als es bei ihm mit den Zähnen losging. Geholfen haben nur die Osanit Globuli. Habe sie jetzt für meinen zweiten Sohn auch schon bestellt, damit die Quengelei gar nicht erst aufkommt.

Schlaf wieder möglich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.04.2010
Die Kügelchen haben schon bei meinem großen Sohn geholfen und bei unserem kleinen fang ich damit jetzt wieder an und staune nur wie sie helfen im gegensatz zu den Zahnungsgels die es so gibt.

"Leckere Medizin" und trotzdem wirksam!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.04.2010
Gerade für Babys und Kleinkinder sind Osanit- Globulis gegen Zahnungsschmerzen sehr wirksam. Der große Vorteil dabei ist, dass man die Kügelchen Babys problemlos verabreichen kann. Eigentlich noch besser ist es bei "Kleinkindern", da diese ja bekanntlich nicht gerne Medizin nehmen. Aber die "süße Medizin" schmeckt ja lecker.Wie gesagt: sehr gut.

Es hilft sehr gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.03.2010
Da mein Sohn jetzt grad am Zahnen ist hat er sehr starke schmerzen.Es hilft sehr gut und auch schnell und ist auch nicht so teuer.Würde es jeder Mutter weiter empfehlen.

Ruhige Nächte

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.02.2010
Man mag über die diversen enthaltenen Inhaltsstoffe geteilter Meinung sein (siehe andere Kundenmeinungen), ABER eins kann ich als Vater versprechen: sowohl die zahnungsgeplagten Kleinen als auch die Eltern werden ruhige Nächte verbringen! Osanit hilft, und das vor allem schnell! Und das ist meiner Meinung nach, das was wirklich zählt: Abhilfe bei Zahnungsschmerz!!! Also absolut empfehlenswert!

Sehr zu empfehlen...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.09.2009
Als ich neulich beim Zahnarzt war, hat mein Kleiner nur gequengelt. Als ich dem Arzt erzählte, das er Zähnchen bekommt, hat er mir zu Osanit geraten. Hab sie gleich ausprobiert und war auf Anhieb zufrieden. Auch meiner Freundin hab ich sie gleich gegeben und die findet sie auch sehr gut. Kann sie nur empfehlen

lieber 1 richtig wirkendes Homöopathisches Mittel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.08.2009
Also mir wurde von meiner Hebamme abgeraten diese Produkt zu kaufen.Es ist ein gemisch aus vielen verschiedenen Homöopathischen mitteln die gegen Zahnungsschmerzen wirken. das heist man gibt seinem Kind in dieser Kombination 1 richtiges und viele Falsche mittel. Das war ein Argument für mich dieses Mittel nicht zu kaufen, somit habe ich mich selbst ein wenig mit dem Thema Homöopathie beschäftigt und mir selbst dann das richtige Mittel herausgesucht das auf mein Kind zutraf. Gibt es sehr gute Bücher zum nachschlagen.Das hat immer sehr gut geklappt und seit dem verwende ich nur noch Homöopathische mittel für meine kInd.Somit von mir keine empfehlung.Einfach mal mit dem Thema Homöopathie auseinandersetzen und das 1 Richtige Mittel benutzen.

Das beste Mittel für zahnende Babys

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.07.2009
Aus vielerlei Erfahrung kann ich sagen, dass dieses Mittel wirklich das Beste ist, wenn es um Zahnungsschmerzen geht. Ich arbeite selbst bei einem Zahnarzt und empfehle Müttern immer dieses Mittel. Die Resonanz ist durchaus positiv.

es hilft!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.03.2009
Bei den Zahnungsbeschwerden unserer Tochter hab ich ziemlich viel ausprobiert - über gekühlte Gelbeißringe (die sie einfach nur blöd fand) bis zu Dentinox-Gel/-Tropfen(hatte sie ziemlich schnell wieder abgelutscht). Erst die Osanit-Globulis haben wirklich + langanhaltend geholfen.