Osanit zuckerfrei
Grundpreis: 1 kg 1.326,67 €

Meinung u. Testbericht zu Osanit zuckerfrei

Wirkt gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.12.2007
Mein Sohn hatte starke Probleme mit dem Zahnen.Die Kügelchen haben ihm gut geholfen und die Nächte wurden ruhiger. Ich wurde durch Bekannte auf die Globuli aufmerksam die ebenfalls sehr gute Erfahrungen damit gemacht haben.

Sehr gutes pflanzliches Mittel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.11.2007
Unsere Tochter nimmt es gerne und es hilft ihr auch gut. Auch gut geeignet, wenn man unterwegs ist. Einfach ein kleines Löffelchen mitnehmen und mann kann dem Baby das Medikament geben. Wir sind sehr zufrieden.

Schnell...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.11.2007
Ich habe die Kugeln bei meiner ersten tochter bekommen und ihr 8kugeln gegeben..und ca 15 später war alles wie weckgeblasen...als ob nie was war..das beste ist es íst homöopathisches mittel und kann nicht schaden das finde ich am besten..bei meinen sohn benutze ich das auch zurzeit und das hilft genau so gut...

Besser als gels

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.11.2007
Ich habe die Osanit Kügelchen schon bei meiner ersten Tochter gebraucht, da diese Gels keinerlei Wirkung bei Ihr zeigten. Das ist jetzt schon 9 Jahre her. Jetzt gabs nochmal Nachwuchs und auch hier helfen die Osanit Kügelchen einfach wunderbar.

Ruhigere Kinder

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.11.2007
Uns wurde Osanit von mehreren Freunden empfohlen, die auch gute Erfahrungen mit diesem Produkt gemacht haben. Ich fing an, Osanit zu geben, als meine Zwillinge nur noch quengelig und mit gar nichts mehr zufriedenzustellen waren...für mich grenzt es fast an ein Wunder, wie gut die Kügelchen angeschlagen haben!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.08.2007
Wir haben das Produkt durch Zufall im Internet gefunden und die Meinungen anderer Mamis und Papis gelesen. Nun haben wir uns selbst davon überzeugt - es stimmt. Das Baby wird viel ruhiger

Super globoli und zuckerfrei

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.07.2007
Habe osanit auch schon bei meiner ersten Tochter gekauft und sie ist sehr gut damit klargekommen meinem Sohn schmecken und helfen sie jetzt auch! Seit er 3 monate alt war bekommt er sie vorbeugend da er anfing zu sabbern und auf alles zu beißen was in die nähe seines mündchen kam.dank der inhaltsstoffe der Kamille hilft es auch noch gegen unruhe zustände.

Osanit macht unsere Nächte leichter

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.07.2007
Wir geben unserem Sohn Osanit-Kügelchen, seit sich mit 5 Monaten die ersten Zähne angekündigt haben. Inzwischen ist er 28 Monate alt, und dank Globuli kam sogar der erste Backenzahn ganz ohne nächtliche Unruhe. Wir würden es immer wieder verabreichen, und auch seine Schwester wird in den Genuss kommen, sobald bei ihr das Zahnen losgeht.

Klein aber Oho

haraldbock schreibt am 27.06.2007
Wir setzen bei unserem Kind auch andere Globuli ein, doch ist dieses Produkt als spezielle Mischung für Probleme beim zahnen viel einfacher zum verabreichen, da man nur eine Sorte geben muss. Der Preis ist vergleichbar mit anderen Globuli. Wir benutzen diese kleinen Dinger schon seit sich der erste Zahn bei unserem Kind angekündigt hat. Wenn dann wieder der Speichelfluss anwächst und unser Kleiner tagsüber unruhig ist, gibt es als Betthupferl eine Ration "Zuckerkügelchen", und meistens hatten wir dann die Nacht über Ruhe...

Wirkung sehr gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.06.2007
Wir geben unserem Sohn die Osanit Globulis seit er 3 Monate alt ist. Sie helfen wirklich gut. Bei den ersten Bewegungen der Zähne im Kiefer und weiter wenn sie durchbrechen.