OTALGAN Ohrentropfen
Inhalt: 10 Gramm, N2
Anbieter: Südmedica GmbH
Darreichungsform: Ohrentropfen
Grundpreis: 100 g 53,90 €
Art.-Nr. (PZN): 4884645

Ohrenweh weg - Anwendung nervig


1 von 17 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.11.2013
Ich habe das Medikament angeraten bekommen bei leichten Ohrenschmerzen. Das Mittel an sich hat geholfen, allerdings fand ich sehr nervig, dass die Tropfen - trotz richtiger Anwendung- noch 30 Minuten nach der Anwendung, bei gerade halten des Kopfes, aus den Ohren rausgetropft ist. Telefonate würde ich, dem Telefon zu Liebe, erstmal nicht führen. Allerdings sollte man das in Kauf nehmen, wenn man möchte, dass die Schmerzen gelindert werden. Preis finde ich zwar etwas teuer, aber da es geholfen hat ok... Ich würde es wieder kaufen!
zum Seitenanfang