mehr als 3 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
Otalgan
Inhalt: 10 Gramm, N2
Anbieter: Südmedica GmbH
Darreichungsform: Ohrentropfen
Grundpreis: 100 g 53,90 €
Art.-Nr. (PZN): 4884645

Hilfreich bei Mittelohrenentzündung


10 von 13 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.06.2017
Zusammen mit einer starken Erkältung habe ich diesen Winter leider eine schmerzhafte Mittelohrenentzündung bekommen, die mich monatelang mal mehr mal weniger geplagt hat und trotz Antibiotika nicht wirklich ausheilen wollte. Daraufhin habe ich OTALGAN Ohrentropfen bestellt. Die Tropfen habe ich abends vor dem Zubettgehen ins Ohr gegeben, weil sie im Liegen besser wirken können bzw. nicht wieder herausfließen. Die Schmerzen haben dadurch schnell nachgelassen und wenn es in den Ohren wieder mal zieht, weil ich beim Sturm ohne Mütze unterwegs war, verwende ich OTALGAN ein paar Tage.
zum Seitenanfang