OTIMED Mischung flüssiger Verdünnungen
Inhalt: 50 Milliliter, N1
Anbieter: Steierl-Pharma GmbH
Darreichungsform: Flüssigkeit
Grundpreis: 100 ml 19,78 €
Art.-Nr. (PZN): 3245423

Kleinkinder und Alkohol? Nein danke!


0 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.10.2011
Otimed ist ein homöopathisches Mittel gegen Mittelohrentzündungen und ähnliche Probleme mit den Ohren. Da meine Kleine mit den Ohren immmer Probleme hat, habe ich hier und im Netz nach etwas Passendem gesucht. Auf der Internetseite von Steierl lese ich nun tatsächlich die Dosierungsanleitung für Kleinkinder und Kinder. Nur bei Säuglingen, Schwangeren, Alkoholkranken etc. soll es wegen des Alkoholgehaltes nicht angewendet werden. Ich würde mal sagen: Meiner Kleinen gebe ich es auch nicht. Erst soll die Firma mal was ohne Alkohol entwickeln, dann sehen wir weiter.
zum Seitenanfang