OTITEX Ohrentropfen
Inhalt: 10 Milliliter
Anbieter: Südmedica GmbH
Darreichungsform: Ohrentropfen
Grundpreis: 100 ml 53,90 €
Art.-Nr. (PZN): 3712876

keine Wirkung


6 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.03.2014
Da ich sehr enge Gehörgänge habe und oftmals am Arbeitsplatz auf Ohrenschutz bei hoher Lautstärke angewiesen bin, leide ich schnell unter einem gestörtem Abfluss des Cerumen. Die Otitex Ohrentropfen versprechen durch eintropfen das lösen des Ohrenschmalzes, sodass man bei einer anschließenden Spülung das Innenohr reinigen kann. Leider musste ich trotz langer Einwirkzeit und mehrfacher Anwendung feststellen, dass jeglicher Effekt des lösens ausgeblieben ist, ein Gang zum HNO Arzt wurde erforderlich. Von diesen Tropfen rate ich daher ab.
zum Seitenanfang