OTOWAXOL Lösung
Darreichungsform: Lösung
Art.-Nr. (PZN): 2028296

Absolut empfehlenswert!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.05.2016
Mich quält immer wieder das linke Ohr mit zu hoher Schmalzproduktion. Oft verstopft es dann und durch die Taubheit bin ich extrem eingeschränkt. Kennt wohl jeder. Ich habe Otowaxol vor 3 Jahren das erste Mal benutzt und es hilft wirklich. Die ganzen negativen Kommentare rühren meiner Meinung nach daher, dass die Leute zu ungeduldig waren. Man muss etwas Geduld haben und immer weiter probieren, irgendwann löst sich der Propf. Ich bin in meinem ganzen Leben noch nie bei einem HNO-Arzt gewesen und dank Otowaxol werde ich das wohl auch nie wegen sowas müssen. Was am wichtigsten ist, dass man nur mit lauwarmen Wasser spült. Das bedeutet aber auch ein bisschen Druck. Das Wasser muss schon ins Ohr rein und nicht nur geträufelt werden. Das bringt dann natürlich gar nichts. Nur wenn das Wasser etwas Druck hat, kann sich der Propf auch lösen. Und wie man es schafft, den Propf dann noch weiter rein zu schieben, ist mir ein Rätsel, das ist mir noch nie passiert. Ich kann Otowaxol vollkommen empfehlen!