OTOWAXOL Lösung
Inhalt: 10 Milliliter
Anbieter: MEDA Pharma GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Lösung
Grundpreis: 100 ml 95,90 €
Art.-Nr. (PZN): 2028296

Funktioniert problemlos


8 von 9 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
EmmyBerry schreibt am 03.06.2014
Ich habe mir dieses Mittel gekauft, weil meine Gehörgänge zu klein sind und sich daher oft Ohrenschmalz darin ansammelt der irgendwann zu einem Pfropf wird. Bei mir hat eine Anwendung ausgereicht um den Pfropf zu entfernen, ich hatte danach auch keine Schmerzen oder Reizungen, lediglich etwas Schwindelgefühl nach dem Spülen des linken Ohrs, beim rechten aber nicht. Links hatte ich kaltes, rechts lauwarmes Wasser verwendet, vielleicht liegt es daran. Einen Stern Abzug gibt es weil beim Spülen immer die Hand und der Arm mit nass werden, da wäre es besser wenn die Spülpumpe einen gebogenen Hals hätte damit man den Arm seitlich vom Ohr statt darunter halten könnte.
zum Seitenanfang