OTOWAXOL Lösung
Inhalt: 10 Milliliter
Anbieter: MEDA Pharma GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Lösung
Grundpreis: 100 ml 95,90 €
Art.-Nr. (PZN): 2028296

Spült alles raus!


5 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.02.2009
Ich habe OTOWAXOl während einer Cholesteatomerkrankung meines Mittelohrs benutzt, weil mein Ohr sich ständig verstopft hat und ich nicht ständig zum Arzt konnt, um das Ohr saubermachen zu lassen. Eigenlich darf man es bei einer solchen Erkrankung nicht anwenden, ich habe es aber trotzdem gemacht, weil ich eh operiert werden musste, und es hat funktioniert (nach ungefähr 10 mal spülen, allerdings ohne Lösungstropfen weil mein Ohrschmalz eh zähflüssig war)! Ich konnte bestimmt einen Tag wieder hören. Auch ohne Erkrankung eignet sich OTOWAXOL gut zur Reinigung des Gehörgangs, man muss sich aber an die Art der Anwendung schon ein bisschen gewöhnen, da sie meiner Meinung nach ein wenig umständlich ist, wenn man es selbst machen muss.
zum Seitenanfang