OTOWAXOL Lösung
Darreichungsform: Lösung
Art.-Nr. (PZN): 2028296

Wunderbar ! Leichte Anwendung! Gutes Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.02.2016
Ich hatte am We.gleich beide Ohren zu, taub nichts mehr gehört.Also ab in die Notpraxis der Arzt dort bestätigte beide Ohren zu mit Ohrenschmaltz. Montag bitte gleich zum Ohrenarzt.Tolles We. 😩Also Montag zu meiner Hausärztin zum Ohrenspülen, links hat sie frei bekommen aber rechts bewegte sich nichts! Also Tropfen rein vom Arzt und nach 24 Std.wieder hin.Ohr wurde gespült und wieder tat sich nichts.😕 Dann die Idee schau ins Internet und siehe da , Otowaxol wurde getestet. Na gut jetzt auch von mir ,denn einrn Ohrenarzt termin hätte ich erst in zwei Wochen gehabt.Also hab ich mir das Otowaxol geholt mit dem Gummiball. Erste Anwendung ohne Erfolg ,zweite Anwendung mit wenig ( nur kleine Punkte ) gelöst. Also nach einer Pause nochmals 10 Tropfen ins Ohr nun hab ich die Einwirkung auf einer halben Std. erhöht und dann hab ich gespült erster richtiger Propfen Erfolg also weiterspülen ich hab das Wasser so warm gemacht das es im Ohr gut auszuhalten war ,und siehe da nach Massenspülen kam noch etliches an Propfen heraus und als nichts mehr kam konnte ich wieder hören. ICH KANN DAS PRODUKT EMPFEHLEN! Man muss nur Geduld haben und wenn es so festgestopft ist dann mit viel Geduld und Wiederholungen und viel warmen Wasser dran bleiben und dann ist das hören wieder besser als je zuvor! Achtung richtige Kopfhaltung und geduld beim spülen! Ich hab fast 12 euro in der Apotheke bezahlt würde aber immer wieder das Geld ausgeben. Hurra denn ich kann wieder hören Dank Otowaxol