OTOWAXOL sine Lösung
Inhalt: 10 Milliliter
Anbieter: MEDA Pharma GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Lösung
Grundpreis: 100 ml 73,90 €
Art.-Nr. (PZN): 2268439

Leider Ergebnis verfehlt


2 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.03.2014
Auf der Suche nach einer Reinigungslösung für mein mit Ohrenschmalz schnell verstopftes linkes Ohr bin ich auf diese Tropfen gestoßen. Ich wollte mir den Gang zum HNO-Arzt sparen, den ich mindestens einmal pro Jahr antreten muss. Man kann sich die Tropfen gut selbst ins betroffene Ohr träufeln. Das war´s dann aber auch schon auf der Plusseite. Der Schmalz löste sich, nur um sich an den Wänden gut abzusetzen. Die mitbestellte Ohrenspritze half da auch nicht mehr. Fazit: Doch wieder der Gang zum Arzt und Spritze und Lösung umsonst gekauft.
zum Seitenanfang