OTOWAXOL sine Lösung
Inhalt: 10 Milliliter
Anbieter: MEDA Pharma GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Lösung
Grundpreis: 100 ml 73,90 €
Art.-Nr. (PZN): 2268439

Wie neugeboren


7 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.04.2011
Meine erste Erfahrung mit Otowaxol habe ich beim Allgemeinarzt gemacht. Ohrenschmalz! Ich habe ihn dann nach dem Namen des Mittels gefragt, und ein halbes Jahr später war ich in Urlaub, bin viel geschwommen und plötzlich war mein Ohr wieder zu. Otowaxol war die Rettung, zumal ein durch Ohrenschmalz verstopfter Gehörgang zu Ohrenschmerzen und Kopfschmerzen führen kann. Abgesehen davon, dass man nur noch schlecht hört.Fazit: Wer sicher weiß, dass seine Probleme durch Ohrenschmalz verursacht sind, ist mit Otowaxol gut bedient. Am besten gleich mit der kelinen Pumpe kaufen.Allerdings würde ich im Zweifel immer zum Arzt gehen, es könnte ja was anderes sein....
zum Seitenanfang